Flexitarien - die besondere Kochgruppe in Bad Vilbel
Flexitarien - die besondere Kochgruppe in Bad Vilbel

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roswitha (Montag, 18. Juli 2016 12:23)

    Liebe Ela, liebe Andrea,
    ich habe gestern einen Vanillepudding mit einer Vanilleschote gekocht und der hat nicht annähernd so gut geschmeckt wie die Vanillesoße, die ich an einem unserer Kochabend mit euch gegessen habe. Ein
    Blick in ein Rezept auf eurer Internetseite, die Armin dankenderweise pflegt, und ich erkenne, was ich besser machen kann. Danke für die schönen Abende. Roswitha

  • Ulrike Greiner (Samstag, 23. Januar 2016 10:35)

    Hallo liebe Kochgruppe,
    im Dezember durfte ich bei Eurem Weihnachtstreffen dabei sein.
    Es war soooo köstlich, gesund und .... reichlich. Ich bin total genudelt und glücklich nach Hause gerollt.
    Ihr seid 'ne tolle Truppe.

    Lieben Gruß

    Ulrike

  • Monika Gaubatz (Montag, 26. Oktober 2015 11:29)

    Hallo, Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin auch mal im Gästebuch aktiv. Ich fand auch das der Abend wieder sehr schön war wie immer und alles sehr lecker geschmeckt hat. Aber ich hätte noch eine
    Vorschlag zu machen, wollen wir nicht noch eine Abteilung aufmachen wo wir alles Bilder unseres leckeren Essens sehen?. Meine Kollegen sind immer ganz neugierig.. Tschüssi Moni

  • Roswitha (Mittwoch, 19. August 2015 17:28)

    Hallo Ela und Andrea,
    heute schaue ich mal hier auf eure Seite, um mir eine Anregung für ein leckeres Essen mit Freunden zu holen. Es ist doch klasse, dass wir mit viel Spaß und unter eurer Anleitung gemeinsam kochen,
    probieren und genießen können. Aus diesem Repertoire an Rezepten kann ich nun etwas nachkochen. Ich freue mich auf das nächsten Ma(h)l !!
    Liebe Grüße Roswitha

  • Brigitte (Samstag, 11. April 2015 18:10)

    Hallo Ela, Hallo Andrea, wollte euch sagen, dass es mir am Donnerstag Spaß gemacht hat. Das kochen mit netten Leuten in einer Gruppe. Mal was neues für mich. Das Menue war sehr lecker. Bis zum
    naechsten mal.

  • Silke Schmidt (Samstag, 11. April 2015 12:07)

    Das erste Treffen der Kochgruppe war einfach toll. Gute Stimmung, leckeres Essen und sofort ein harmonisches Miteinander bei allen Kochbegeisterten.

    Ein herzliches Dankeschön an Ela und Andrea für den netten Empfang, die tolle Organisation und die leckeren Rezepte.

    Ich freue mich schon auf viele weitere Koch- und Genusserlebnisse mit Euch und den anderen Kochbegeisterten.

  • Carola (Freitag, 10. April 2015 07:58)

    Hallo, ich war gestern beim ersten Kochen dabei. Es hat viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten Treffen. Großes Lob an die Organisatoren, Ihr hab ein gutes Händchen, einen positiv
    zu unterstützten. Das Essen war super lecker.

Hier finden Sie uns

Haus der Begegnung

Kochgruppe "Flexitarien"
Marktplatz 2
61118 Bad Vilbel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0160 78 30 665

schreiben Sie uns unter

kochgruppe[at]flexitarien.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.